Die Crashcorps ist uns natürlich ein Begriff und wir haben auch bereits in der Vergangenheit Kontakt zu ihnen gehabt
Beiträge von Robonator
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[IMG:https://robertsspaceindustries…/post/Vanguard_flight.jpg]
Star Citizen Alpha 2.1 ist jetzt Live!
Ewig tummelte sich der Patch nun schon auf dem PTU herum, aber jetzt ist er endlich live!
Highlights des Patches dürften wohl die nun flugfähige Freelancer und Aegis Vanguard Warden sein. Außerdem ist die Sabre nun im Hangar verfügbar.
Dazu gibt es in Crusader auch eine neue Mission am Covalex Shipping hub.Der Milke High Club ist nun auch für die besonderen Backer, die sich ihn verdient haben, verfügbar! Außerdem gibt es im Revel + York Hangar eine neue Beleuchtung.
Passend zum Release ist die Sabre und die Vanguard auch wieder im Sale. Limitiert gibt es auch eine Special Fighter Pack welches die Sabre, die Vanguard, 6 Monate Versicherung und den VFG Industrial Hangar beinhaltet.
Die Vollständigen Patchnotes sind hier zu finden.
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Hast echt alle Freelancer? Das ist ja nice
Ich selber hab nun auch ne Merchantman LTI und Avenger Titan LTI, mal schauen was in Zukunft noch kommt.
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Aloah an alle!
Gestern Abend den 10.10.2015 gab es den Livestream zur CitizenCon.
Leider wurde kein neues Modul veröffentlicht, dafür gab es aber wieder tonnenweise neue Informationen!
Eine kurze Zusammenfassung was alles gezeigt wurde zeigen wir euch hier:Begonnen wurde das ganze mit einer Rede von Sandi Gardiner.
Anschließend kam Chris Roberts auf die Bühne. Nach einigen wenigen Worten ging es dann auch schon los und das erste video wurde uns vorgeführt: Die bisherige Story von Star Citizen. Damit ist nun allerdings nicht die Story vom Spiel selber gemeint, sondern die Story vom Projekt. Wie es angefangen hat und wie es sich über die Jahre entwickelt hat. Dabei wurden einige Meilensteine hervorgehoben.Nebenbei wurde auch schon mal der neue Patch für Arena Commander angekündigt. Dieser wird unter anderem auch einige neue Waffen beinhalten.
Anschließend ging es auch schon weiter mit der Vorstellung von Crusader und Star Citizen Alpha 2.0
Was bedeutet dies nun?
So wie es scheint versuchen sie die Module jetzt schon zusammenzufügen. Der nächste Schritt ist es quasi eine Art mini Persistent Universe aufzubauen, welches gleichzeitig das FPS-Modul und auch Arena Commander beinhaltet.
Wir werden in einer von über 60 Räumen auf einer Space Station spawnen und von dort aus viele verschiedene Locations anfliegen können. Dazu soll es über 38 Missionen für uns geben. Das geht von einfachen Begegnungen mit Piraten bis über zu eingenommenen bzw sabotierten Stationen.
Es wird dazu natürlich auch einige Orte geben an denen wir unser Schiff reparieren und z.B. Munition & Co auffüllen können.
Später sollen wir in diesem Mini-PU auch etwas Geld verdienen können um neue Ausrüstung etc zu kaufen.Außerdem gab es dann noch einige Infos zu Ergänzungen vom Flugmodell sowie dem Mile High Club.
Das Flugmodell wird unter anderem um einen Präzisionsmpdus erweitert, welcher grade beim Landen und co präzise Manöver vereinfachen soll.
Der Mile High Club ist exklusiv für Subscriber gedacht.Dann gab es Neues zu den angekündigten HOTAS Systemen in Zusammenarbeit mit Saitek. Leider konnte das High-End Modell nicht gezeigt werden, dafür allerdings die anderen.
Im Verlaufe des Abends wurde auch ein neuer Story-Trailer zu Squadron 42 gezeigt. Hauptrolle in diesem Trailer spielte dabei Gary Oldman!
Passend dazu ging auch die neue Squadron 42 Seite im RSI online!Natürlich war das nicht alles von Squadron 42, es wurde auch etwas Gameplay gezeigt. Wir können dabei dir Ankunft von unserem Spielcharakter auf einer Idris-Fregatte bewundern.
Hier werden wir quasi als neuer Pilot in Empfang genommen und von einem der Crewmitglieder auf dem Schiff herumgeführt.
Das ganze lief noch nicht sehr rund, es wurde auch betont das es noch viele Fehler gäbe, man aber daran arbeitet diese zu beheben.Eine große Rolle hat auch die Veröffentlichung der lang erwarteten Star Map gespielt. Diese läuft im Browser und ist sowohl in 3D als auch in 2D verfügbar.
Die Map funktioniert interaktiv und man kann sich schon jetzt verschiedene Systeme und interessante Beschreibungen zu ihnen anschauen. Ebenfalls wurde die Routenplanung bereits miteingebaut und man kann schon jetzt das wahrscheinliche Netz der Jumppoints bewundern.Im späteren Verlauf gab es ebenfalls einige interessante Interviews und Blicke hinter die Kulissen von SQ42 und Star Citizen. Auch der neue Concept Sale der Sabre wurde gestartet. Näheres dazu gibt es hier.
Ebenfalls gestartet ist das neue "Referall Program" womit ihr neue Leute zu Star Citizen einladen könnt und einige Belohnungen abstauben könnt.Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sprechen, könnt ihr euch hier nun die restlichen Videos zur CitizenCon anschauen, sowie die komplette Aufzeichnung der etwa zwei Stunden langen Präsentation.
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wer upgradet auf was?
Plane meine 300i einzuschmelzen und dafür die Mustang Beta aufzurüsten. Hätt ich 15$ mehr könnt ich mir ne Freelancer holen
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Bei der Hypersensiblen Steuerung ist es sowieso besser, wenn man nicht manuell landen muss. Sehe sonst schon vor mir all die Schiffe übern Landepad wie sie ruckelnd und zuckend Richtung Boden fliegen und am Ende ihr Landegear vernichten.
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Star Citizen Alpha 1.2 wurde heute released!
Teil dieses Updates ist unter anderem der erste Schritt im Social Module! Spieler haben nun die Möglichkeit in Area 18 von ArcCorp herumzulaufen. Dabei soll es bis zu 25 Spieler pro Instanz geben zusätzlich NPC's.
Es gibt mehrere Locations die sich nun besuchen lassen. Weitere werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.
Zugang zu Area 18 erhält man durch einen Fahrstuhl im Hangar.
Beim Selfland, Aeroview und Revel & York Hangar findet man den Fahrstuhl direkt hinter dem Spawnpunkt hinter den Doppeltüren.
Beim VFG Industrial Hangar findet man den Zugang unter der Plattform auf der man Spawned.Außerdem gibt es ebenfalls den ersten Release der "Augmented Reality" aka "MobiGlass". Dieses System wird zur Interaktion in der Spielwelt und mit anderen Spielern genutzt. Aktiveren lässt sich dies über die F2 Taste.
Damit man auch mit den anderen Spielern vernünftig interagieren kann gibt es auch einige Emotes. Diese lassen sich, ähnlich wie in anderen Spielen, über einen / Chatbefehl aktivieren wie z.B. "/Cheer".Der Größe der Dateien die man bei einer komplett frischen Installation laden muss beläuft sich auf etwa 30GB.
Es gibt natürlich eine ganze Reihe an fixes, auch für das Hangar und Arena Commander Modul. Die vollständigen Notes lassen sich hier finden.
Weitere Infos zum Persistent Universe sowie dem Social Module lassen sich hier finden.
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Moin!
Heute geht der neue Patch 1.1.6a für Arena Commander Online!
In dem Patch gibt es allerdings keine neuen Features sondern lediglich einige Fixes und Änderungen am Balance.
Patchnotes:
ZitatBALANCE/TWEAKS
Gameplay
The start locations for Race Mode have been improved, such that they're closer together and more evenly spaced.Ships
Increased the wing health of the Gladius to reduce the speed at which the ship lost thrusters due to damage.Components
The firing spread on the Mantis GT-220 has been reduced to bring it's DPS more in line with other comparable weapons.- The rate of fire on the Wrath Plasma Cannon has been increased slightly to bring it in line with other comparable weapons.FIXES
Gameplay
Fixed an issue with Vanduul Swarm and Race Mode in Arena Commander where players could be matched in mid-game.
Fixed an issue where the fourth player queueing for Vanduul swarm would be placed into their own instance.
Fixed an issue with Arena Commander, where the penalty for self-destruct was being applied to all subsequent normal deaths.
Fixed multiple issues causing the GIM and match making servers to crash.
Fixed an issue in the Tutorial, Chapter 6, where the AI pilot (Gilly) would sometimes not fire at enemies.
Fixed a crash issue with Broken Moon, Squadron Battle.
Fixed an issue in Arena Commander where the player helmet would shake rapidly at the lower option after respawning.Ships
Fixed an issue where the pilot of a Merlin could spawn standing up in the cockpit when loading into a match on Broken Moon.
Fixed an issue where the Vanduul weapons on the Scythe and Glaive would not overheat.
The "War" Neutron Cannon will now overheat and be unable to be fired for several seconds.
The 'Weak' Laser Cannon will not fire until enough heat has been lost for a bolt to be fired.
Fixed an issue where the left plasma cannon on the Vanduul Glaive was facing backwards. This did not affect performance of the plasma cannon as it was purely an appearance issue.
Fixed an issue where the Drake Cutlass was taking too long to regenerate it's fuel boost. It should now correctly regenerate in ~60 seconds.
Fixed an issue where the Vanduul Glaive cockpit interior components were not loading or disappearing after entering the ship.User Interface.
Fixed an issue in all Arena Commander modes where players were not receiving a warning about the self-destruct penalty.Environment.
Fixed an issue with the Industrial Hanger where the rock walls would not load for the far left and right hangers if no ships were present.Technical
Fixed an issue where some accounts were getting stuck on the title screen after launching the game, across multiple clients.Thanks everyone and happy hunting!- WL
Den Post zum Patch findet ihr hier
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Ein neues Statusupdate zu Star Marine ist da!
Dieses mal gibt es etwas weniger zu berichten da das Team sich überwiegend um die Demo für die Gamescom gekümmert hat.
Die Teams in den verschiedenen Studios haben weiterhin Playtests gemacht welche überwiegend gut verlaufen sind und wertvolles Feedback eingebracht haben.
Als Gameplay Blocker werden derzeit nur einige Probleme mit HUD, unausgereiftes Deckungssystem und einige Probleme mit dem Reload-Code genannt.
Bei der Animation müssen sich die Entwickler nun um über 3000 Animationen kümmern und diese auf den neusten Stand bringen.Außerdem gibt es auch einige neue Bilder zu verschiedenen Waffen.
Genaueres findet ihr hier
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Update: neuer Hotfix! 1.1.5A
Etwa 54mb GroßChangelog:
Zitat- Audio fix for loops not stopping when they should
- Additional audio limits set on objects
- Various fixes for GIM backend services to prevent infinite load screens and crashing as well as fixing the Friends list issue.
- MISC Freelanccers and Constellation Andromeda interiors are no longer colored completely black
- Fixed rocket pods on Mustangs (though there will still be visual artifacts in this build)
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Update:
Arena Commander 1.1.5 ist jetzt auf dem PTU!Das Update ist etwa 25GB groß und bringt den neuen Launcher mit sich.
Highlights des ganzen sind untere anderem:
- Merlin und Scythe sind nun Flugfähig.
- Bis zu 16 Spieler auf Battle Royale und Squadron Battles.
- Hitpoints der menschlichen Schiffe wurden verdoppelt.
- und vieles mehr!
Es wurde außerdem sehr viel am Backend getan. Der neue Generic Instance Manager (GIM) ist nun aktiv und auch das Matchmaking wurde überarbeitet.
Infos zum PTU und dem neuen Patch findet ihr hier.
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Und auch diese Woche wieder ein neues Update zu Star Marine!
Das Team arbeitet derzeit daran Star Marine ready für das PTU zu machen.
Die Arbeiten gehen demnach wohl ziemlich gut voran. Es gab einige Lösungen für diverse Probleme wie z.B. das clipping. Auch wird die Gold Horizon Map weiterhin überarbeitet um die Performance zu verbessern. Teil der Überarbeitungen sind allerdings auch neue Lichter welche interaktiv sein werden. Man wird sie also z.B. zerschießen können.
Es werden auch neue Spawnpuntke für Golden Horizon hinzugefügt und das Team überlegt wie sie Star Marine zum langsamen taktischen Shooter machen können, statt eines schnellen kurzen Actionshooters. Das Ziel ist es die Spieler dazu zubringen Dinge langsam und taktisch anzugehen.Auch die Arbeiten an den Waffen gehen weiterhin gut voran. Die Devastator Schrotflinte hat nun bessere Animationen und auch die ATT-4 scheint zu gut gelungen zu sein. Das Team schreibt das die ATT-4 nun so gut aussieht, dass sie die anderen Waffen auf ihr Level anpassen müssen.
Als Blocker nennt das Team unter anderem weiterhin den Netcode. Auch müsse man noch etwas Feinschliff an den Animationen und am Sound betreiben.
Den vollständigen Artikel sowie ein Video zu den Ragdoll Animationen findet ihr hier.
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CIG hat ein neues Statusupdate zum kommenden FPS-Modul "Star Marine" veröffentlicht. In dem Text sprechen sie über diverse Probleme die das Team hatte und wie die Entwicklung voran geht.
So habe man zum Beispiel den neuen Launcher bereits testen können und dieser soll bis zu 3x so schnell laufen wie der jetzige. Auch viele der Animationen wurden nun fertiggestellt und benötigen nur noch ein wenig Feinschliff.
Auch gibt es einige neue verschiedene Sights die auf einem Gewehr getestet wurden. Diese sollten später auch für alle Waffen verfügbar sein. Beispiele zu ihnen findet ihr im Artikel.
Nächste Woche will das Team an einigen weiteren Features arbeiten.Das Team spricht auch im Detail was genau ihnen jetzt noch starke Probleme bereitet. So soll z.B. das Melee noch nicht funktionieren. Auch gäbe es noch einige Probleme mit dem Rückstoß und dessen Animationen.
Weitere Infos sowie ein Video welches neue Effekte zeigt findet ihr im Originalen Artikel.
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Update 2: Der 54 MB kleine Hotfix 1.1.5a behebt unter anderem Fehler im Audiobereich und dem GIM backend services, der zuvor ein Einloggen in Matches verhinderte.
Happy Monday everyone!We've brought down the the Live service at 130pm CDT/630pm GMT to update to 1.1.5a which addresses major issues with Friday's release, namely audio fixes of the new WWise integration and multiple updates to GIM backend services that have prevented you from logging in or joining matches (and in rare cases, outright crash your machine) as well as fixing the Friends list issue.
Today's patch is a relatively small 54MB. Servers are now live!
1.1.5a includes:
- Audio fix for loops not stopping when they should
- Additional audio limits set on objects
- Various fixes for GIM backend services to prevent infinite load screens and crashing as well as fixing the Friends list issue.
- MISC Freelanccers and Constellation Andromeda interiors are no longer colored completely black
- Fixed rocket pods on Mustangs (though there will still be visual artifacts in this build)Thanks everyone and have a great day!
-WLUpdate: Mittlerweile ist der 1.1.5 Patch offiziell live gegangen.
Nachfolgend die Highlights der (vorläufigen) Patchnotes:
- Battle Royale and Squadron Battles now support up to 16 players.
- Vanduul Scythe and P-52 Merlin are Hangar- and Flight-Ready.
- Accounts with Constellations will be given loaner Merlins; however, these loaners cannot be placed in a Hangar.
- Multiplayer stuttering along with freezing issues on ship spawn/destruction have been addressed.
- The “Electronic Access” button has replaced the Arena Commander button in the Main Menu.
- Arena Commander and Star Marine icons will be seen in the Electronic Access Menu.
- Arena Commander and Star Marine icons will be grayed out for accounts that do not have access to the respective module. (Note: Star Marine is NOT playable in this update.)
- Game modes will have a red overlay for accounts that are invited to lobbies which contain game modes they do not have access to.
- Players entering a game from the same Lobby will now always be on the same team.
- All game content audio has been transitioned to the new WWise cross-platform sound engine.
- Lobby now has music!Several game balance changes have also been introduced:
- One hit kills have been reduced.
- Gatling cannon spool time reduced; gun now fires while spooling.
- Reduced CS missile damage.
- Increased missile range.
- Increase health for all human ships; some 2x, some 3x. Be sure to check Patch Notes for specific ship changes.
- Weapon disparity per sizes increased.
- Rebalanced boost consumption and recharge rates.
- Rebalanced ship thrusters to be in line with ship goals.
- Chaff dispersion has been increased.We’re also deploying several sizable new, backend technologies:
- General Instance Manager (GIM). A full rewrite of the backend services that not only allocates and manages Arena Commander and Star Marine game server instances, but also the framework for multiplayer Hangars and the Persistent Universe game servers.
- Matchmaker Service. A full rewrite of the matchmaking system that will keep players in public groups on the same teams, eliminate long waits, and resolves the issues of perpetual Match Not Founds.
- “Phoenix” Dynamic Environments. A completely new backend service that allows us to spin up and scale services and environments at an exponentially faster rate with sharply improved stability. What does this mean for you, the players? We can scale up to test much faster to quickly and safely provide identical environments on Live that we use while in dev and in testing, and we can rapidly compensate for spikes in traffic.Known Issues (partial list):
- Audio problems may exist throughout the client as we troubleshoot integration of the new WWise audio system.
- Clients can occasionally get stuck on an infinite loading screen due to being connected with an instance that no longer exists .
- Gameplay divergence can cause situations where it appears like a ship is being hit but not taking damage, when the shots are actually missing the ship.
- The HUD and UI are completely missing throughout the tutorial.
- Constellation Andromeda and Freelancers have much of their interiors a solid black.
- Players cannot interact with the Merlin HUD.
- Players may infrequently not be able to spawn after death in multiplayer matches.
- Retaliator floor collision is disabled and players will fall through the floor.
- Combustion Pistol cannot be equipped.
- Characters may animate incorrectly when leaving ships.Please note that most of our content is unoptimized at this time, and machines may encounter higher CPU/GPU/RAM usage than normal with 1.1.5. We'll continue to investigate this and potential memory leaks with the client.
Vor kurzem kam ein kleines neues Update für Arena Commander!
Dabei soll es sich um das erste von vielen neuen Updates handeln die innerhalb der nächsten Woche erscheinen sollen.
Inhalt des 40mb Patches sind zwei Gamescom Trophäen und eine extra Trophäe für Subscriber.
Der nächste Patch wird dann Patch 1.1.5 sein welcher eine geschätzte Größe von voraussichtlich 25GB haben wird. Die Devs geben Patch 1.1.5 grade noch den letzten Feinschliff um ihn dann in den kommenden Tagen auf dem PTU zu veröffentlichen. Was jedoch sicher ist, ist das bei Patch 1.1.5 das FPS-Modul noch nicht enthalten ist.
Genaue Patchnotes gab es zu dem Zu dem Zeitpunkt noch nicht. Diese werden aber weitergereicht.
Falls jemand nach dem Update Probleme haben sollte, so gibt es hier zwei Lösungen für zwei größere Probleme:
ZitatQuick updates on two issues:1) If you had the Unable to Load Metafile issue, please restart the Launcher now and select Retry All Patches. We've worked with DevOps to identify and fix the issue and all is working now. 2) If you have either "Failed to verify RSA signature of pak header: data\objects300i.pak" or "Failed to verify signature of pak header:data\objectscharacters.pak", this is caused by incomplete/bad patching and altered .pak files. You'll need to re-download the entire client to fix this issue.
Quellen:
https://forums.robertsspaceind…ve-at-11am-cdt-4pm-gmt/p1 -
Jede Woche wird CIG nun, wie von Chris in seinem Brief angedeutet, einen Statusupdate zum kommenden FPS-Modul liefern.
Nun ist das erste dieser Statusupdates erschienen in dem das Team über ihren derzeitigen Fortschritt spricht.Das Team im Bereich Game Design arbeitet derzeit überwiegend mit dem Feedback das sie aus ihren Playtests gewinnen. Dabei geht es dann um Digne wie z.B. das Balancing, anpassen von Stats der Ausrüstung.
Auch arbeiten sie weiterhin am Playerfeedback um zu verdeutlichen wenn man z.B. getroffen wird oder verwundet ist. Hier spielt auch das Audio-Team eine Rolle, welches grade auf ein neues System umstellt.Im Playtest liegt der Fokus derzeit vermehrt auf den Spielmodus "Team Elimination". Dort könnte man am besten herumexperimentieren. Bislang verlaufen die Tests scheinbar ziemlich gut und das Spiel soll wohl zum ersten mal seit Monaten wirklich Spaß machen.
Auf der Map Golden Horizon soll es wohl noch einige Probleme geben da man sich dort zu leicht verläuft. Hier arbeitet das Team gerade an verschiedenen Farbgebungen bestimmter Gebiete, damit sich die Spieler besser zurechtfinden und wissen wo sie sich ungefähr aufhalten.
Das Team welches sich um die Animationen kümmert wird in letzter Zeit wohl vermehrt von Bugs aller art heimgesucht. Sie mussten sich mit größerem Aufwand um das debugging kümmern, welches viel Zeit verschlang, allerdings machten sie in letzter Zeit gute Fortschritte. Über die nächsten Wochen werden sie aber noch viel zu tun haben.
Die UI-Artist arbeiten weiterhin dabei die einzelnen HUD-Elemente zu implementieren. Jede art von Rüstung soll dabei sein eigenes individuelles HUD bekommen, daher soll es 6 verschiedene HUDs geben. Die Arbeit soll dort bisher ohne Probleme verlaufen.
Ausführlichere Informationen gibt es hier.
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Und es gibt auch ein neues Video zur Merlin:
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Chris Roberts hat im neusten "Letter from the Chairman" ein Statement zur derzeitigen Entwicklung von Star Citizen abgegeben.
In dem Artikel erklärt er ausführlich warum sich das kommende FPS-Modul weiter verschiebt und mit welchen technischen Schwierigkeiten sie derzeit zu kämpfen haben.
Das FPS-Modul sei Chris zufolge nicht auf dem Qualitätsstandard von CIG und sie denken das es noch nicht bereit für einen Release ist.Demnach gäbe es besonders mit dem "network backend" Probleme welche größere Änderungen am Code benötigen. Das Matchmaking und der Game Launcher müssten Chris zufolge komplett neu geschrieben werden.
Außerdem müsste das Team ein "Generic Instance Manager (GIM)" Entwickeln, welches für die Server in Star Citizen zuständig sein wird. Neben den Servern wird dieses GIM auch die einzelnen Instanzen managen.Chris erzählt außerdem etwas von den Schwierigkeiten die es derzeit mit dem Gameplay gäbe. Das FPS-Modul würde sich ihm zufolge noch nicht gut genug anfühlen. Besonders einige Visuals und Animationen würden demnach noch etwas Arbeit benötigen.
Das neue Team in Frankfurt sitzt nun wohl auch schon am FPS-Modul dran. Dieses wird dadurch profitieren da dort viele Crytek-Veteranen arbeiten, die sich bestens mit der Engine auskennen.Die Arbeiten an den anderen Modulen sollen dadurch allerdings nicht beeinflusst werden. Es arbeiten nur rund 15% der Mitarbeiter derzeit an Star Marine. Auch im FPS-Modul soll es nebenbei wohl weitergehen, denn während man an den technischen Problemen arbeitet, erstellen zum Beispiel die Artist weiterhin neue Waffenmodelle etc.
Wann genau wir Star Marine zusehen bekommen, konnte Chris an der Stelle allerdings noch nicht sagen.Genauere Infos findet ihr im Letter from the Chairman.
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Moin,
19 Uhr wäre auch in Ordnung. Also dann morgen 19 Uhr bei uns im TS?
Gruß
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Moin, schön das ihr zu uns gefunden habt!
Das Interesse unsererseits besteht. Ein Vorschlag meinerseits wäre morgen um 20:00 Uhr wahlweise auf eurem oder unserem Teamspeak Server.
Gruß
Robonator
Geschäftsführung der GSE -
Update: Videobereich übersichtlicher gestaltet und gelöschte Videos entfernt (Waffensounds)