In der 43. Episode der wöchentlich erscheinenden "Around the `Verse"-Serie wurde das neue Modell der Constellation gesichtet.
Die Konturen sind wesentlich zackiger, das Profil des Schiffs erscheint dadurch ingesamt agressiver.

Überarbeitete Version der Constellation (Ship Shape)
-
-
Grüße,
ich spiele nun mit dem gedanken mir eine Constellation Taurus zu kaufen. Leider bin ich mir nicht so sicher wegen der Besatzung.
Die Taurus ist ja mit 4 Personen angegeben, wie ich erfahren habe kann man auch NPC´s einsetzen und wenn man mehrere Game Packages gekauft hat kann man auch daraus NPC´s erstellen. Frage ist dann nur brauch ich zwingend 4 ? oder reichen auch 2 (einschließlich mir) um sagen wir mal die wichtigen Funktionen des Schiffes nutzen zu können?MFG Lord Barton
-
Grüße,
ich spiele nun mit dem gedanken mir eine Constellation Taurus zu kaufen. Leider bin ich mir nicht so sicher wegen der Besatzung.
Die Taurus ist ja mit 4 Personen angegeben, wie ich erfahren habe kann man auch NPC´s einsetzen und wenn man mehrere Game Packages gekauft hat kann man auch daraus NPC´s erstellen. Frage ist dann nur brauch ich zwingend 4 ? oder reichen auch 2 (einschließlich mir) um sagen wir mal die wichtigen Funktionen des Schiffes nutzen zu können?MFG Lord Barton
Ich bin mir ziemlich sicher das man Schiffe auch mit weniger Leuten fliegen kann, wäre ja blöd wenn nicht. Gehen einer oder zwei im Gefecht drauf, könntest du das Schiff plötzlich nich mehr fliegen
Ich vermute allerdings mal das du es dann eben nur nicht so effizient fliegen kannst, wie mit einer vollständigen Besatzung.
Wirst dann wohl sehr viel Manuell machen müssen bzw zwischen Stationen hin und her rennen müssen.Deswegen wird dort wohl auch stehen das es die "maximale" Anzahl an Crewmitgliedern ist^^
-
Grüße,
Ich denke das gerade die Taurus super mit 2 Besatzungsmitgliedern bestens zurechtkommt - bei den anderen Versionen (wie die normale Kampfversion) wird es eher schwer .. allein weil die ja allein 2 zu besetzende Geschütztürme hat.
-
Danke euch, ich denke dann steh der Taurus nichts mehr im Wege. Hatte zwischendurch schon mit der Freelancer Max gehadert aber ich komme nicht los von der Conny :dash:
-
Vom Preis mal abgesehen, wär der Starfarer eine gute Alternative zur Taurus.
-
Insbesondere da die Starfarer sich auch allein ordentlich fliegen lässt:
Zitat aus dem aktuellen Q&A:ZitatHow viable is the Starfarer as a solo player ship? Max crew has grown quite a bit on it.
Perfectly viable! The Starfarer has had several seats added for its part in Squadron 42, but we don’t see the gameplay changing significantly.
Remember that ‘max crew’ refers to the number of people who can have a role at any one time, not the number of people needed to fly the ship in the first place. -
Ich hab mich nun entschieden es wurde die Conny :beer: inkl. Game Package, damit hab ich schonmal 1 NPC für später :pump:
Schade nur das man die Conny noch nicht Fliegen kann...MFG Lord Barton