Hallo mein Name ist KinxChrom [Leo] ich bin 18 Jahre alt und besitze Star Citizen seit der 3.9.
Ich habe aber noch nicht sehr viel erreicht und hatte deshalb den Spielspaß verloren. Da ich die ganze zeit Solo Gespielt habe, glaube ich das ich deshalb nicht viel Spaß hatte.
Ich hatte schon von Anfang an hohe Erwartungen in SC [Star Citizen]. Der Gedanke das man in einem Gigantischen Universum alles erkunden kann mit Kameraden und Freunden Kämpfen, Erforschen, Verteidigen, Erkunden und sogar Kunstflüge machen kann hat mich sehr Fasziniert.
Meine Erwartungen gegenüber der GSE [German Space Engineering] sind die das ich mit anderen Menschen zusammen komme möchte die die Gleiche Begeisterung haben wie ich und mir mehr Spielspaß aufkommt. Und das wir gemeinsam Arbeiten.
Meine Ansprüche an mir selbst das ich meine eigenen Fähigkeiten, Präzise und Gewissenhaft nutze. Und das ich mehr von SC Lerne und eine andere Seite von dem Universum sehe die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe.
Und der Grund weshalb ich ausgerechnet die GSE [German Space Engineering] gewählt habe ist:
Sie hat genau die Anforderungen die ich wollte. Und ich möchte von ihr das Engineering lernen.
Meine Fähigkeiten habe sich bis jetzt in Lieferungen und Bergbau Arbeiten Gezeigt und Weltraumkämpfe. Ich glaube aber das ich noch nicht alles darüber gelernt habe da ich immer nur alleine geflogen bin.
Da ich wie die Meisten Menschen auch eine Arbeit habe belaufen sich meine Online-Zeiten von Mo-Fr. 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenenden habe ich meist den ganzen Tag Zeit.
Meine Schiffe;
RSI Aurora MR
Hier ist mein RSI-Profil link: https://robertsspaceindustries.com/citizens/KinxChrom
Meine PC-Specs:
CPU: Ryzen 7 2700x
GPU: RTX 3080 10GB
RAM: 32 GB DRR4 3200 Mhz Corsair Veangance RGB PRO
Speicher: 8 TB
Mainboard: Asus B450 F-Gaming
Gehäuse: Corsair Carboid RGB PRO
AIO CPU: Corsair H115i RGB
PSU: Gigabyte 850 Watt 80 Gold Plus
Mein Internet:
Download: 150 mb/s
Upload: 50 mb/s
Ping: 22 ms
Ich weiß leider nicht ob das spiel ein MMO ist aber ich habe Erfahrung in Space Engineers. Habe aber keine Erfahrung in Theory-Crafting.
Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe natürlich auf eine Positive Antwort.
Mfg KinxChrom
Leonardo