Servus miteinander,
mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin 6 Tage vor meiner Abschlussprüfung von meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, ich spiele gerne Games, schau gerne Anime, gehe auf Conventions und mache auch Cosplays.
Dazu singe ich gerne und streame hin und wieder.
- Was sind deine Erwartungen an Star Citizen?
Von Star Citizen ertwarte vieles. Ich denke jeder weiß hier, was für ein Mammutprojekt das ist. Aber an sich will ich mich persönlich einfach frei entfalten können und mit Menschen, mit denen ich mich gut verstehe und die dasselbe Ziel bzw. dieselbe Einstellung haben, gemeinsam uns im Verse etablieren und Spaß haben.
- Was sind deine Erwartungen an die GSE?
Die Möglichkeit mich austoben zu können, mich zu fordern und gemeinsam standfest im Verse zu stehen.
- Warum bewirbst du dich bei Uns?
Ich habe kein großes Interesse an Combat und verabscheue Outlaws. Und da ich selbst mich sehr für Techniken interessiere und lieber eine unterstützende Position habe bzw. mich kreativ mit allen Technischen möglichkeiten ausetzen will. Außerdem weil niemand in meinem Freundeskreis interesse an SC hat und auch alle anderen Orgas nicht wirklich das waren, wonach ich gesucht habe und ihr genau in die Richtung geht, in welche es mich auch hinzieht.
- Was sind deine Ansprüche an dich selbst?
Ich möchte das Verse erkunden aber noch viel mehr mich auf eine bzw. ein paar Sachen, welche zusammen passen, spezialieren und möglichst dem zivilen und guten Teil des Verses unterstützen. Ich will die Mechaniken des Spieles ausreizen und testen, was man alles machen kann.
- Was können wir von dir erwarten?
Ich bin motiviert und wissbegierig und immer offen für Kritik. Ich möchte der Orga, welcher ich vertraue und weiß, dass sie auch für mich da ist, helfen, immer besser zu werden. (Außerdem möchte ich sehr viel StarCitizen streamen und natürlich wird dabei auch die GSE nicht unerwähnt bleiben )
- Dein RSI Profil-Link?
https://robertsspaceindustries.com/citizens/ReisBayer
- Wie sehen deine Online-Zeiten aus?
Unter der Woche im normalfall so ab 18Uhr bis 21Uhr (+/- 1 stunde für beginn und ende)
Am Wochendene, wenn ich daheim bin, den ganzen Tag.
- Welche Schiffe hast du (dies kannst du später auch intern angeben, wenn du magst)?
Curcible, Apollo Tirage, Argo SRV, Tumbrl Cyclone TR, Ursa Rover, Dragonfly, Freelancer MAX
- Dein Rechner?
(Wird in nem Jahr ein Neuer angeschafft)
-i7 6700k 4x4ghz (auf 4,8 Übertaktet)
-Geforce GTX 1080
-16GB DDR4 2666Hz RAM
-Asus z170 progaming
-Samsung evo 970 m.2 nvme 500GB SSD
-Samsung evo 860 1TB Sata SSD
-wd blue 2TB HDD
- Deine Internetanbindung?
Glasfaßer mit 100k Vertrag
- Deine Erfahrungen in anderen MMO's?
Mehrere Hundert Stunden oder mehr in SWTOR, paar Hundert in WoW, 7 Jahre League of Legends, und evtl mehr
- Deine Erfahrungen bzgl. Theory-Crafting?
Noch keine
Ich hoffe das waren fürs Erste genug Infos
Ich freue mich auf eine Antwort.
Christian