Bewerbung um die Aufnahme

• Hallo,

ich bin der Sambite (Stefan in real life), 41 Jahre jung und auf der Suche nach einer Organisation, in der meine Onlinezeit alle 2 - 3 Tage abends ab 20 Uhr mit einbringen kann und dort mit Gleichgesinnten "auf Tour" gehen kann. Hier habe ich keine besondere vorliebe, da ich ein absoluter Neuling in Star Citizen bin und mich noch nicht wirklich mit den einzelnen Tätigkeitsfelder beschäfftigt habe.

Ich glaube das SC ein mega Game ist, schon alleine jetzt in der Alpha. Ich erwarte ein nicht langweilig werdendes Weltraumadventure. Welches durch die GSE und deren Mitgliedern vertieft wird.

Ich bewerbe mich bei der GSE, da ich eine Organisation suche, in der deutsch gesprochen bzw. geschrieben wird, da mein Englisch doch etwas eingerostet ist.

Ich denke, dass ich durch die GSE mein Spielwissen erweitern kann und somit einige Erfolge erziehlen kann.

Ich bin ein loyaler Spieler, ich halte nichts von Trolling, Piraterie und Überfällen. Ich würde jedem Mitglied, welches Hilfe benötigt diese erbringen und ihm ggf. gegen einen Überfall z.B. helfen.

Ich muss gestehen, dass ich gravierende Regelverstöße an den Vorstand melde, da ich der Meinung bin, dass Verstöße nicht sein müssten.

Mein RSI Profil-Link lautet: https://robertsspaceindustries.com/citizens/Sambite

Mein Rechner ist ein AMD FX-8320 mit 3.50GHz, 24GB Ram.

Ich habe eine 400Mbit/s-Leitung von Unitymeda die Recht stabil läuft.

Ich würde mich freuen, ein Teil der GSE zu werden und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Sambite