Moin Leute,
wer hat denn von euch allen einen PTU Zugang und hat Lust mal ein wenig zu testen?
Viele Grüße
Kyuss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute,
wer hat denn von euch allen einen PTU Zugang und hat Lust mal ein wenig zu testen?
Viele Grüße
Kyuss
Noch nicht, aber sobald ich eingeladen wurde stehen die Türen meiner Connie für euch offen
Mit den nächsten Patches soll es ja auch ein Party-System geben bei dem man mit bis zu 8 Spielern gemeinsam auf einen Server joinen kann.
Gute Nachrichten! Jnd. von uns unter den Glücklichen?
ZitatThanks to your work, we’re releasing a new patch to the PTU today… and we’re adding another 50,000 Citizens to the test group!
From here forward, testers will be added for Alpha 2.0 PTU by Citizen Number… so if you were one of our first backers, come join the fun and help us test!
Jawohlja!
@Kyuss: Du Glücklicher!
Für alle anderen, die keine Einladung erhalten haben, bietet sich jetzt die Möglichkeit die Alpha 2.0 PTU solo zu spielen.
https://www.reddit.com/r/starc…_ptu_access_play_it_solo/
Einladung ist da! :dance:
Same here!
Über Nacht die neue SSD eingebaut und Star Citizen darauf installiert - dieses Game bekommt nun von mir 256 GB zur Verfügung gestellt.
Heute dann ins PTU eingeloggt und ein paar Impressionen gesammelt, die ihr im PCGH-Forum findet.
Freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem die Alpha 2.0 offiziell live geht und stabil läuft - dann will ich euch Jungs alle auf Port Olisar sehen!
Ich bin auch schon ein wenig mit meiner Connie rumgeflogen, hab aber ziemliche FPS Probleme. Weiß nicht ob das an meiner etwas älteren HW liegt (noch ein alter Phenom2 X6, 16GB RAM, GTX780) oder eher daran das es einfach noch Alpha ist und nicht optimiert, trübt den Spaß auf jeden Fall etwas
Die FPS ist generell im Keller, mit dem heutigen Patch ist es etwas besser geworden (innerhalb Port Olisar), dafür sind die Crash-to-Desktop und Freezes verstärkt aufgetreten.
Moin Leute,
RSI hat heute die Alpha 2.0 für alle rausgehauen *-*
VIele Grüße
Kyuss
Es lädt gerade bei mir runter
reinstes Bugfest...
überall glitcht man hindurch auch wenn es schon ganz schön ist herumfliegen zu können ^
Wie findet ihr den 2.1.2???
Ich finde das großartig, es fehlt zwar noch ne Menge aber es lässt schon erahnen wohin es mal gehen wird.
Bin einfach überwältigt.
Gruß!
Deutlich stabiler als 2.0 was die Crash to Dektops und Disconnects seitens der CIG-Server angeht. Nun muss CIG nur noch an der (Server-) Performanceschraube drehen, ein Lobby- bzw. Partysystem einfügen und Stück für Stück mehr Inhalte / Mechaniken einstreuen.