Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Aktualisierung der Webseite

ukartet - - Aktuelle Informationen

Beitrag

Zur Info: Alles was heute 27.04.2017 geändert wurde ist weg. Ich hatte gerade ein Update versuch das Katastrophal gelaufen ist . Das hat vor allem mich getroffen, da ich heute noch was notiert hatte ... Bis nächste Woche gibt es erstmal keine neuen Anläufe und es kann wieder fleißig gepostet und editiert werden.

• Aktualisierung der Webseite

ukartet - - Aktuelle Informationen

Beitrag

gse.space/forum/index.php/Atta…726a8dd1b7a58f0146d54f52fHallo, in den kommenden Tagen kann es immer mal wieder zu kleinen Zeiten kommen, in denen unsere Webseite nicht erreichbar ist. Ich arbeite im Hintergrund an einer Aktualisierung und diese wird in eben jenen Zeiten eingespielt. Im Detail wird die Software von 2.X auf 3.0 aktualisiert ... . Daher werden auch einige Funktionen bis zur kompletten Umstellung ggf. vorübergehend von der Seite verschwinden. Desweiteren eine kleine Liste der Änderu…

• Ich denke das werden viele Spieler als eher als Fluch sehen, denn als Segen (dein letzter Punkt) und ich denke auch, dass das noch nicht das letzt ist was wir dazu hören.

• nice @pyro Es wäre besser die Bilder in die Galerie zu laden und dann hier einzubinden (über den Knopf "Medienverwaltung" oben).

• Störung Mailversand

ukartet - - Archiv

Beitrag

Behoben.

• Störung Mailversand

ukartet - - Archiv

Beitrag

*update* Die Störung betrifft nur die Aktivierungsmeldung sowie die Aktivierungscodes. Das muss ich noch genauer untersuchen - alle anderen Mailfunktionen gehen. @Lunatik Ist ja nun erledigt Gruß

• Störung Mailversand

ukartet - - Archiv

Beitrag

Alle ausstehenden Aktivierungen habe ich erstmal manuell vorgenommen.

• Störung Mailversand

ukartet - - Archiv

Beitrag

Hallo, aktuell werden (wahrscheinlich seit der Umstellung) keine Mails von der Webseite verschickt. Das bedeutet auch keine neuen Aktivierungen gehen raus. Bitte noch einen Moment gedulden, dann werden die Aktivierungen erfolgen. Gruß

• Auch wenn das Thema schon älter ist - dank des Updates der Software kann man die Bilder nun auch als Slideshow begutachten (oder hintereinander weg mit Maus/Pfeiltasten der Tastatur).

• Die Endeavor

ukartet - - Archiv

Beitrag

Sind inklusive Steuer ca. 333€, nicht 280€. Ohne Steuer wäre es was anderes, aber das gibts ja nicht mehr . Mann muss aber auch eingeloggt sein, um die korrekten Preise zu sehen. Manchmal werden die korrekten Preise erst beim Zahlvorgang angezeigt ...

• Die Endeavor

ukartet - - Archiv

Beitrag

Da ist doch gar nichts gesenkt worden? Alle Preise auf der RSI Seite entsprechend meinen im Thread (vom Mittwoch, überprüft bei den Preisen von Master, Olympic und Single-Ship).

• NPC-Hiring

ukartet - - Allgemeines / Wissenswertes

Beitrag

Wofür gibts die programmierbaren Tasten ? Ich kann dort eine Taste so einstellen, dass sie alle 5 Minuten "W" drückt . Ansonsten muss ich schon zustimmen, das es nervig wäre nur für SC den Rechner 24/7 an zu lassen (was mir prinzipiell egal wäre), jedoch das mit dem Stromverbrauch und der Umwelt ist schon nen guter Punkt. Ich denke dazu wird man noch mal was hören. Wird nicht die Endfassung sein.

• Die Endeavor

ukartet - - Archiv

Beitrag

Die Endeavor Hinweis: Der Concept-Sale läuft noch bis 10.10.2015. gse.space/forum/index.php/Atta…726a8dd1b7a58f0146d54f52f Es ist nun so weit - wie bereits angekündigt ist die MISC Endeavor nun im Sale. Dabei gibt es diverse Möglichkeiten das Schiff samt Addons zu erwerben und zu erweitern. Prinzipiell geht es bei diesem Schiffskonzept und bestmögliche Modularität und basiert auf dem Designziel "Plug and Play" - also anbringen und loslegen. Die Bereiche gse.space/forum/index.php/Atta…726a8dd1b7a…

• "Endeavor" im Anmarsch (Update)

ukartet - - Archiv

Beitrag

Mein Hangar erwartet ab Dienstag ein neues Schiff ... . Ich denke das es auch abseits von Aufputschmittel/Medizin-Herstellung einige Verwendungszwecke für ein Forschungsschiff innerhalb der GSE gibt (insofern es denn die Spielmechaniken hergeben). Man denke nur an bessere Verarbeitungsmöglichkeiten, bessere Werkzeuge, bessere Materialen, neue Manipulationswege, neue Anbaumethoden/Abbaumethoden/Förderwege .. etc. .

• Zitat von jamjam: „Das ist klar. Ich hatte es so verstanden, dass man durch den Erwerb mehrerer Packs (also nicht stand alone Schiffe) für seinen Account, dann weitere character slots für diesen account erhält. Diesen slot kann man für einen NPC verwenden, den man dann komplett selbst gestalten kann, also Aussehen und Name usw. Alle anderen NPCs sind random. Wenn ein Charakter stirbt kann der selbst kreierte NPC das Erbe antreten. Wenn man nur einen slot hat, erstellt man wahrscheinlich einfach …

• Die genaue Anzahl der NPC's, die angeheuert werden kann, steht noch nicht fest. Es spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen, dass man mit einem Char bsp. 20 Leute einstellen kann (kann wohlgemerkt, dass dies dann Schweineteuer wenn man gute Leute haben will, steht auf einem anderen Blatt). In einem Beitrag und auch auf einer Live-Show wurde gesagt, dass man NPC's auch "alleine" mit einem Schiff los schicken kann um eine Aufgabe zu machen (theoretisch). Mehrere Packs brauchst du nicht zum spi…

• Das müsste eigentlich als Englisch gekennzeichnet sein Z, nicht Deutsch

• Militärschiffe für Testflüge

ukartet - - Archiv

Beitrag

gse.space/forum/index.php/Atta…726a8dd1b7a58f0146d54f52f In der nächsten Woche werden einige Militärschiffe kostenlos zum Testflug für Backer bereitstehen. Darunter die Hornet-Linie sowie die Gladius und die Gladiator. Die konkrete Schiffsliste: Anvil Hornet F7C Anvil Hornet F7C-R Anvil Hornet F7C-S Anvil Hornet F7C-M Anvil Gladiator Aegis Gladius In solchen Testwochen werden verstärkt Flugdaten gesammelt um das Spiel noch besser zu machen. Quelle

• Zitat von Lord_Barton: „Grüße, ich spiele nun mit dem gedanken mir eine Constellation Taurus zu kaufen. Leider bin ich mir nicht so sicher wegen der Besatzung. Die Taurus ist ja mit 4 Personen angegeben, wie ich erfahren habe kann man auch NPC´s einsetzen und wenn man mehrere Game Packages gekauft hat kann man auch daraus NPC´s erstellen. Frage ist dann nur brauch ich zwingend 4 ? oder reichen auch 2 (einschließlich mir) um sagen wir mal die wichtigen Funktionen des Schiffes nutzen zu können? MF…

• Neue Concepts der Starfarer + SALE!

ukartet - - Archiv

Beitrag

Meine SF wurde zur SF G ;).