Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Bin im Moment am rumprobieren aber meistens schon ja wieso?

• Oh ja ich habe es gemerkt Bin bisscher nur mit der Andromeda (Aquila placeholder) und 315p im PU/AC unterwegs gewesen und war nicht so begeistert da es ja keine reinen Fighter sind Bzw. die Andromeda keine Chance hat gegen wendige Schiffe. Gestern aber bin ich mal so reingehüpft in einen Zerghaufen bei Kareah und hatte wohl den Spaß meines Star Citizen daseins überhaupt So ein geiles Gerät Wollte sie eigtl wieder einschmelzen nach dem testen aber haha ich werde das Ding für immer behalten =) Jet…

• Hey Guys Ich wollte hier mal publik machen das CIG wieder mal eine Woche kostenlose Fliegerei anbietet Sowie einen Verkauf "limitierter" Schiffe. Limitiert in dem Sinne das diese nicht immer im Shop sind. Habe mir selbst eine F7C-M Super Hornet gegönnt Man weiß ja das CIG die Preise zum Release hin warscheinlich anheben wird. Jetzt verfügbare Schiffe: ANVIL GLADIATOR AEGIS GLADIUS AEGIS RETALIATOR BOMBER F7C-M SUPER HORNET - LIMITED SALE Ich habe ja persönlich gehofft das die Carrack darunter se…

• Störung Mailversand

Lunatik - - Archiv

Beitrag

Vielen dank Dann kann ich mich ja mal Vorstellen edit: ah nein Ich bin immer noch nicht freigeschaltet