Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• NPC-Hiring

jamjam - - Allgemeines / Wissenswertes

Beitrag

Sehe das ähnlich. Wenn die NPCs aufhören zu ackern, wenn der Spieler offline geht, werden viele den PC 24/7 laufen lassen. Das fördert einige unschöne Dinge, da gebe ich dir vollkommen recht. Auch entsteht dadurch ein Ungleichgewicht in der Spielerbasis. Ich habe kein Problem damit, dass die hardcore Jungs/Mädels durch intensives Spielen mehr erreichen. Allerdings den vergleichbaren Effekt durch einfaches "Dauer-online-sein" zu erzielen, fände ich bedenklich. Auch mache ich mir gerade Gedanken, …

• "Endeavor" im Anmarsch (Update)

jamjam - - Archiv

Beitrag

Sehe das genauso Flupex. Der Nutzen der Endeavor und die Spielmechaniken auf der sie basiert, sind noch reichlich wage. Das so ein Riesenschiff für $350 weggeht, heißt für mich, die Module werden auch ingame sehr teuer sein werden. Und ich schätze, dass man bei diesem Schiff verhältnismäßig viel selbst bzw. mit PCs koordinieren muss und eine NPC-crew nicht sehr sinnvoll ist. So wie ich es verstanden habe, werden grundlegende Spielmechaniken erst auf den großen "Endgame-Schiffen" entwickelt und e…

• Vielen Dank für eure Antworten auf meine off-topic Fragen! D.h. die Sache mit den character slots kann man vom Thema erstmal komplett entkoppelt betrachten. Finde die drop-in Funktion ganz spannend, vermute allerdings, dass CIG für sein Spiel kaum bessere Werbung als so machen könnte. Ich werde wohl 1-2 slots für Freunde einplanen. Zum multiboxing bzw. autarke NPC-Crews heißt das für mich folgendes. Bei genügend materiellen Mitteln kann ich x Schiffe die ich besitze mit angeheuerten NPC-crews du…

• Zitat von ukartet: „und auch auf einer Live-Show wurde gesagt, dass man NPC's auch "alleine" mit einem Schiff los schicken kann um eine Aufgabe zu machen (theoretisch).“ Ah okay! Deswegen auch dein Plan mit der Hull --> Standard-Transporte im sicheren Raum. Zitat von ukartet: „... Mehrere Packs brauchst du nicht zum spielen, ein Pack reicht vollkommen aus... “ Das ist klar. Ich hatte es so verstanden, dass man durch den Erwerb mehrerer Packs (also nicht stand alone Schiffe) für seinen Account, d…

• Den Reliants sale hatte ich verpasst bzw. auch nicht wirklich Ahnung davon gehabt, dass man die zur Übertragung von LTI einsetzen könnte. Mir fällt auch gerade wieder ein, dass ich in Sachen angeheuerte NPCs, character slots usw. auch noch nicht wirklich bescheid weiß. Aber jetzt, wo du es gerade wieder erwähnst Flupex, muss ich doch mal in die Runde fragen: Kann mir einer erläutern wie da der aktuelle Stand ist? Ich war bis jetzt der Meinung, dass man sich nur zusätzliche crew member anheuern k…

• WOW, das ist mal eine gelungene Atmosphäre. Ich muss sowas von fliegen lernen/üben, da ich momentan wahrscheinlich jeden Felsvorsprung mitnehmen würde. Edit: okay solche Anflüge sind gescriptet. Hatte vom tutorial im Hinterkopf, dass man autopilot und manuell als Option hat. Aber für die meisten Ladungen wird es diese Option nicht geben. Ist wahrscheinlich auch besser...