Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Alpha Arena Commander 2.0 PTU

ZST4R - - Allgemeines / Wissenswertes

Beitrag

Es lädt gerade bei mir runter

• Testwoche der Origin 300 Serie

ZST4R - - Archiv

Beitrag

gse.space/forum/index.php/Atta…5ccca7ea26410630f7d771a4a Für die nächste Woche hat CIG die Origin 300i Serie für alle Backer zum Testen freigegeben. Alle vier aktuellen Varianten der 300er Serie sind ab jetzt im Arena Commander zum Testen freigeschaltet worden. Der Grund dafür ist, dass die Serie ein Überarbeitung in nächster Zeit bekommen wird und CIG dafür Feedback benötigt. Eines der Ziele dabei ist, dass die Serie ihrer ursprünglichen Rollenbeschreibung aus dem Veröffentlichungspost der 300e…

• Test Drive the Origin 300 Series

ZST4R - - Archiv

Beitrag

gse.space/forum/index.php/Atta…5ccca7ea26410630f7d771a4a For the next week, CIG is unlocking the entire Origin 300 series for all backers to try out! All four current 300 variants are now available in Arena Commander for your dogfighting and racing pleasure! They’ve chosen to make the 300 series available for review this week because they want your feedback! As many of you know, these ships will be getting an update pass in the near future, and they’d like your feedback on what else might need t…

• EDIT1: 2 neue Videos mit geleakten Waffensounds eingefügt EDIT2: Video des Constellation Innenraum hinzugefügt

• Reliant Q&A (Part 1-2)

ZST4R - - Allgemeines / Wissenswertes

Beitrag

Zwar für den Reliant Sale ein bisschen spät aber besser als nie: Die Reliant Q&A's 1.Q&A Could you describe the Reliant’s basic role, compared to the other starters in just a few words? - Utility Vehicle – While it can’t run multiple roles at once, the Reliant is a starter that was built specifically to best accommodate some of the more PU-focused play-styles like Research and Reporting. What will the second players duties be other than manning weapons? Why will it better to run this ship with t…

• EDIT: Neue Constellation Bilder hinzugefügt.

• EDIT1: Alle Dateien dem Startpost hinzugefügt EDIT2: Neue Constellation Bilder hinzugefügt EDIT3: Neue Bilder von einem Landegebiet im PU namens "Area 18" hinzugefügt EDIT4: Neue Idris Bilder hinzugefügt EDIT5: Neue Bilder und Videos hinzugefügt, z.B. vom Bengal Carrier EDIT6: Neue Javelin Bilder hinzugefügt

• Hier noch die fehlenden Bilder des Innenraums der Freelancer: (Versteckter Text)

• Challenge-Accepted-Meme.jpg

• Zitat von Rarek: „ich will ne Blade aber er hätte bei seinen Videos bleiben sollen... “ Ich bin mal gespannt ob man die als Mensch überhaupt fliegen kann weil die Scythe Modelle, welche verkauft wurden, wurden ja extra für Menschen umgebaut

• Ah ok hatte ich so nicht mehr im Sinn... My bad Passt aber dennoch wenn man dann RSI durch Kruger Intergalactic ersetzt

• FInde das recht interessant da ja eigentlich Origin der eigentliche "BMW Clon" sein soll und nicht RSI